Weltklima ! Dumm bleiben lohnt sich bestimmt !? Nicht !


Bildquelle – Facebookeinbettung einer vermeintlichen Klimaaktivistin … und nein, sie hat keinen Bart. Wollte sie nur etwas aufpeppen mit biologisch abbaubaren optischen Fotoeffekten. Irre oder ?

Ich kann euch nicht sagen ob die Junge Frau hier im Video das ernst meint, oder ob es einfach nur so daher gesagt ist. Sofern es aber echt ist, muss ich der jungen Dame leider mitteilen “ Du hast echt einen an der Murmel “ Das Video stammt wohl von einer Kölner Fridays For Future Demo und Maira möchte für das Weltklima dumm bleiben. Viel fehlt ja nicht mehr dazu, oder ?

Und wieso schwenkt man im Hintergrund eine bunte Fahne ? Das hat doch mit unserem Klima mal so gar nichts zu tun oder ?!

Weltklima. Maira möchte für die Umwelt dumm bleiben. Viel fehlt ja nicht mehr dazu.
Maira Kellers – 14 – Fridays For Future

Facebook Kommentare