So sieht Der kleine Lord heute aus. Jahre später als Erwachsener Mann


Für viele gehört zur Weihnachtszeit besonders ein Film dazu: „Der kleine Lord“. Die Geschichte eines Jungen, der einem verbitterten Earl neuen Lebensmut schenkt. Heute ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen und so sieht der kleine Lord heute aus.

Vor 39 Jahren wurde der Klassiker „Der kleine Lord“ erstmals gezeigt und so sieht Der kleine Lord heute aus. Noch heute zählt er zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. Ricky Schroder war zehn Jahre alt, als er 1980 an der Seite von Alec Guiness den herzerweichenden Little Lord Fauntleroy spielte. Heute ist Schroder 49 Jahre alt, arbeitet immer noch als Schauspieler und dreht TV-Dokumentationen. Außerdem ist er Vater von vier Kindern. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning world #sunrise #malibumountains

Ein Beitrag geteilt von Ricky Schroder (@rickyschroder) am

Auf seinem Instagram-Profil gibt Ricky Schroder, alias der kleine Lord, immer wieder Einblicke in sein Leben. Zuletzt stellte er ein Bild von sich und seiner 18-jährigen Tochter Faith Anne Schroder online. Die beiden machen zusammen einen Ausritt und teilen harmonische Familienbilder via Instagram

Ricky Schroder – Der kleine Lord – auf Instagram

Facebook Kommentare