Waghalsiges MiG-29 Flugmanöver mit einer Soviet Mikoyan MiG-29 OVT VECTORED THRUST

Zum Glück werden keine Co-Piloten für diese Mig-29 gesucht

waghalsiges mig-29 flugmanöver SPECTACULAR Soviet Mikoyan MiG-29 OVT VECTORED THRUST Demo

Waghalsiges Mig-29 Flugmanöver das jeden Piloten verblüfft.

Ein waghalsiges MiG-29 Flugmanöver dachte ich im ersten Augenblick und wollte schon den Piloten ein dickes “ Respekt “ da lassen. Beim anschauen des Videos merkte ich aber schnell das hier etwas nicht stimmen kann.

Zuerst dachte ich dass diese Kampf-Maschine echt sei, also ein richtiger Mig-29 Kampfjet aus der Sowjetunion , dann merkte ich aber schnell dass es sich hierbei aber nur um ein echt geilen Nachbau handelt.

SPECTACULAR Soviet Mikoyan MiG-29 OVT VECTORED THRUST Demo OUR RECOMMENDATION FOR YOUR FIRST CHEAP RC JET

Youtube Kanal Essential RC

Facebook Kommentare