Playstation günstig für unter 10 Euro kaufen. Mit diesem “ Gemüsewaage “ Trick klappt es


Auf Gemüsewaage gelegt: Dieb kauft Playstation für 9,29 Euro. Bekommt im Gegenzug dafür aber einen Monat auf Bewährung.

dieb klaut playstation mit einer gemüsewaage für unter 10 euroDer junge Mann legte in Frankreich die Playstation einfach auf eine Gemüsewaage, lies sich das Preis-Etikett ausdrucken, klebte es einfach auf die Playstation und ging damit dann zur Selbstbedienungskasse. Schnäppchenpreis von 9,29 Euro für die Sony Playstation statt der üblichen 350,- Euro.

Der Trick funktionierte und der Teenager nahm die PS4-Konsole mit aus dem Laden. Er versuchte, nach dem Coup Mitte September 2018 die Masche bei der großen Supermarktkette am Tag darauf erneut durchzuziehen. Leider wurde er dieses Mal auf frischer Tat geschnappt. 

via Stern

Facebook Kommentare