Karma trifft jeden. Auch jene die meinen Mobbing als Sport ansehen zu müssen


Es passiert leider so oft im Leben, das Leute für praktisch nichts, dem Mobbing erliegen. Oft mobben dann Leute, deren eigenes Leben so widerwärtig und ekelhaft ist, dass sie dieses dann an Andere auslassen müssen. Das sich solche Mobber dann äusserst lächerlich machen, ist den wenigsten bewusst. In ganz harten Fällen, kann Mobbing sogar in den Tod führen … dann gibt es aber auch Fälle, wie in diesem Video, wo das Karma sich von seiner besten Seite zeigt.

mobbing wenn das karma zurück schlägt. Karma trifft jeden. Auch jene die meinen Mobbing als Sport ansehen zu müssen

Weiß jemand woher das eigentlich Video kommt ? Wenn ja, dann lasst es mich bitten hier unten in den Kommentaren wissen. Danke !

Facebook Kommentare